„Ich muss den Druck aufrechterhalten, damit am Ende etwas Gutes herauskommt.“
Das ist einer der Sätze, dich auch sehr oft in meinen Coachings, in meinen Readings, in meinen Seminar höre. Viele Menschen haben Angst, dass, wenn sie sich entspannen, dass dann kein Fortschritt mehr passiert und dass ihnen ihr Leben entgleitet.
Und ich widerspreche. Weil in meinen Augen das genaue Gegenteil der Fall ist. Im Video möchte ich dir gerne mein Bild dazu mitgeben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSieh dir das Video direkt auf YouTube an: https://youtu.be/PtrBqVjqLdU
Bleibe in diesem grundsätzlichen Vertrauen, dass du die Vorarbeit gut geleistet hast. Dann kannst du den Druck rausnehmen, dich auch einfach mal entspannt zurücklehnen und warten, bis das Wasser zufließen beginnt.

